Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Habs nun auch endlich und muss sagen, mein Erwartungen wurden weit übertroffen. Allein die Combo-Tools/Option, hatte schon lang nicht mehr soviel Spaß im Labor. Was mich nur grad verwirrt is die Sinnhaftigkeit der Auto-Combo, mein ganz nett das sowas da is, aber nutzen seh ich gerade nich wirklich, bei P4A war sie ja zum Meter-Build da, gibt's in UNIEL irgendwelche Funktionen die ich da noch nicht entdeckt hab? Bin momentan bei Sion (Eltnum) und Nanase hängen geblieben. Über Sion gibt's nicht vi…
-
laut tracking sollt ich meins endlich heut bzw. morgen haben, freu mich schon unendlich, mal gucken welcher char es jetzt wird.
-
need to check my holidas, but pretty much in +1 unib/+R/animuuu
-
wär dabei
-
Zitat von president: „Ich werd mir nur Linne ansehen. Wenn sie mir gefällt spiel ich UNiB.“ hat sicher keine normals, siehe ryougi, kukuku hmm char wahl is grad schwer, werd mir mal alle kurz ansehen, vatista/sion/yuzu sagen mir momentan am meisten zu.
-
Bzgl Punish, sobald ein Move -X auf Block hat kann er theoretisch mit jedem Move der ein Startup von X hat gepunisht werden, Distanz, reactions etc und wie es sich bei Instant-guard verhält spielt natürlich da auch ne Rolle.
-
Hohl mir dann auch Day 1 Retail, freu mich schon.
-
VanDammage|7.1 - Sudden Death
BeitragSoll jetzt keine Kritik werden, freu mich ja immer über KoF Turniere, allerdings war zB beim letzten Hessen Crash Melty fast gleich hoch bestückt wie KoF, einfach weil KoF langsam auch recht alt wird. Is halt immer ne Frage wer jetzt wirklich zum Event kommt, weis nur paar Holländer die extra für Melty, GG und p4a durch die Welt reisen. Tschechen haben auch deutlich mehr Melty Spieler als KoF afaik. Ka wie sehr solche Sachen in Planung einfliessen.
-
Bissl spät dank arbeit mal meine Shout outs/recap War wieder geil, weis ja warum ich jedesmal wieder nach FFM komm, event + unterkunft waren wieder perfekt. Danke an alle mit denen ich spielen durfte. @bro-jul: nochmals grats zu deinem KoF Sieg, haste wirklich verdient. Danke fürs event und dem Schlafplatz. @bro-cula: danke für alles, bist halt der beste. @bro-k': you simple are the most handsome bro. @Mik: war cool dich wieder zu sehen, müssen nur noch ein spiel gemeinsam finden @shion & daniel…
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich peile grad so 17h an.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkann notebook notfalls mitnehmen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragYo, findet sich vielleicht Dienstag jemand für KoF/Melty/GG ?
-
Comics Diskussionsthread
Beitragabgesehen von ebay verwend ich für großbestellungen: mycomicshop.com/ braucht halt in cheap shipping so 3-4 wochen.